Bug or Feature? Kahles Helia

Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Hallo,

Hier das Update:

Kahles schickt Voranschlag von 400€.

Rufe heute Nachmittag mal bei Kahles an zwecks Dokumentation die ich mit zum Büma nehmen kann.

Der Spaß geht weiter.

Viele Grüße
Stubbinski
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Brings dem Büma der es montiert hat.
Der Rest ist seine Baustelle, inkl. evtl. entstehender Kosten...

WH
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Hallo liebe Gemeinde,

ich schulde euch natürlich noch eine Auflösung.

Fazit: Kahles wird das Glas auf Kulanz reparieren.

Die Situation:
Da das Glas bereits ein mal montiert war und der Schaden nicht direkt ersichtlich war, kann ich niemandem die Schuld zuweisen. Ich wäre also auf den Kosten sitzen geblieben.

Nach ein wenig hin und her mit Büchsenmacher und Kahles hat der Service große Kundenorientierung bewiesen und mich aus dem Schlamassel gerettet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ausgang und muss meinen Hut vor dem Kahles Service ziehen! Ganz große Geste! Vielen Dank!

Viele Grüße,
Stubbinski
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.652
Hallo liebe Gemeinde,

ich schulde euch natürlich noch eine Auflösung.

Fazit: Kahles wird das Glas auf Kulanz reparieren.

Die Situation:
Da das Glas bereits ein mal montiert war und der Schaden nicht direkt ersichtlich war, kann ich niemandem die Schuld zuweisen. Ich wäre also auf den Kosten sitzen geblieben.

Nach ein wenig hin und her mit Büchsenmacher und Kahles hat der Service große Kundenorientierung bewiesen und mich aus dem Schlamassel gerettet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ausgang und muss meinen Hut vor dem Kahles Service ziehen! Ganz große Geste! Vielen Dank!

Viele Grüße,
Stubbinski


Danke für die Auflösung des Falles.
Ein Lob auf Kahles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich schulde euch natürlich noch eine Auflösung.

Fazit: Kahles wird das Glas auf Kulanz reparieren.

Die Situation:
Da das Glas bereits ein mal montiert war und der Schaden nicht direkt ersichtlich war, kann ich niemandem die Schuld zuweisen. Ich wäre also auf den Kosten sitzen geblieben.

Nach ein wenig hin und her mit Büchsenmacher und Kahles hat der Service große Kundenorientierung bewiesen und mich aus dem Schlamassel gerettet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ausgang und muss meinen Hut vor dem Kahles Service ziehen! Ganz große Geste! Vielen Dank!

Viele Grüße,
Stubbinski
Gut dass fu dass hier auch sagst!
Dann sieht man wenigstens bei welchen Firmen Kundenservice und Zufriedenheit den Namen auch noch verdient!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Danke für die Antwort. Ich hatte es mir gedacht. Das ergänzt und bestätigt meine Statistik.
 
Registriert
6 Jun 2007
Beiträge
17
Ein Lob an Kahles! Ich habe mein ca. 30 Jahre altes Kahles 6x42 Stahlglas an Kahles, mit der Bitte um Austausch des zerfranstes Absehen 4A, gesendet. Vier Tage später war das Glas mit neuem Absehen, gereinigt und mit neuen Federn in den Verstelltürmen zurück. Kosten: Null Euro ! Jetzt ziert es wieder die alte BF im Kal. 6,5x58R.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
939
Oben