Bundesamt für Risikobewertung

Anzeige
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
8.179
Gefällt mir
746
#5
Na dann hab ich ja einen Entschuldigung, dass die Rehkeulenkerntemperatur heute doch um einiges heißer wurde als geplant.
 
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
1.248
Gefällt mir
664
#9
Zitat: Aussagekraft der vorliegenden Daten: mittel, einige wichtige Daten fehlen oder sind
widersprüchlich. Desweiteren ist das Werk ja mal voll Nazi, schiebt es doch etliche Erreger
den Migranten in die Schuhe!! So was aber auch!!
 
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
903
Gefällt mir
2.781
#10
..... die Menschheit wird zu Grunde gehen , weil sie die Sache nicht ernst nehmen , nur Veganer überleben ,.... genau ;)
ho61
 
Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
211
Gefällt mir
137
#11
...das Leben gehört überhaupt verboten: es endet regelmäßig mit dem Tod:eek:
Wenn man sich die Panikmeldungen und Warnungen- die überzogenen- zu Gemüte führt, stellt sich mir immer die Frage, wie es die Menschheit nur geschafft hat bis heute zu überleben.
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
582
Gefällt mir
183
#15
Drinne sein kann alles, muss aber nicht.
Wer sagt jetzt, dass das Fleisch vom Discounter 100% unbedenklich ist und somit roh verzehrt werden darf!?
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben