Bundesamt für Risikobewertung

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Zitat: Aussagekraft der vorliegenden Daten: mittel, einige wichtige Daten fehlen oder sind
widersprüchlich. Desweiteren ist das Werk ja mal voll Nazi, schiebt es doch etliche Erreger
den Migranten in die Schuhe!! So was aber auch!!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... die Menschheit wird zu Grunde gehen , weil sie die Sache nicht ernst nehmen , nur Veganer überleben ,.... genau ;)
ho61
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...das Leben gehört überhaupt verboten: es endet regelmäßig mit dem Tod:eek:
Wenn man sich die Panikmeldungen und Warnungen- die überzogenen- zu Gemüte führt, stellt sich mir immer die Frage, wie es die Menschheit nur geschafft hat bis heute zu überleben.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Drinne sein kann alles, muss aber nicht.
Wer sagt jetzt, dass das Fleisch vom Discounter 100% unbedenklich ist und somit roh verzehrt werden darf!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
812
Oben