Bundesjägertag in Lübeck

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nein, liegt aber nicht an mir.
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
Moin, moin ,
trifft man jemanden von Euch morgen in Lübeck?
<HR></BLOCKQUOTE>

Da die meisten Jäger Freitags arbeiten müssen, wirst Du vor allem die Schmarotzer treffen.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Leider nicht..
icon_sad.gif


einer meiner BHKW's ist mit Kurbelwellenschaden ligen geblieben;

morgen wird der Motor wieder eingebaut.

Und da sich 1,5 to Gewicht nicht von alleine heben, bin ich leider erforderlich...

hab schon lange genug drauf gewartet, das der Motor wieder läuft,

jeder Tag ausfall geht richtig ins Geld.


Andreas
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
Moin zusammen,
komm grad zurück, 2000 Jäger und hier die groß angekündigte Gegendemo:
myAlbums.do

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es knapp 20 Leutchen, die da im Regen vor der Halle standen...
Gruß Klaus
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
Moin zusammen,
komm grad zurück, ... Wenn ich richtig gezählt habe, waren es knapp 20 Leutchen ...
<HR></BLOCKQUOTE>


Und da hast Du hoofentlich gleich Deinen Dienstausweis gezückt und ihnen wegen IrgendwasguteswirdDirschoneingefallensein Platzverweis erteilt!?

icon_wink.gif
Nicolai
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
Ne, Nico, ich werd doch nicht so blöd sein mich zu denen in den Regen zu stellen...
Die Kollegen hatten denen rund 2000 qm Parkplatz für ihre "Aktionen" abgesperrt und da sahen die armen Kerlchen wirklich aus, wie ein verlorener Haufen.
Aber, es zeigte wieder einmal: Die brauchen wir wirklich nicht ernstzunehmen, wir sollten uns vielmehr um die große Zahl der Unwissenden kümmern, die unter zunehmender Naturentfremdung leiden.
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
...

Und da sich 1,5 to Gewicht nicht von alleine heben, bin ich leider erforderlich...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

ich denke Du hast einen Bruder
icon_biggrin.gif


kann nicht kommen (weder zu Andreas - noch zum Bundesjägertag), bin zur Bockjagd
icon_smile.gif


Waihei
caguma
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Leider nicht..
icon_sad.gif


...

Und da sich 1,5 to Gewicht nicht von alleine heben, bin ich leider erforderlich...

...
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>


Respekt!!!!
icon_eek.gif


1,5 to heben...

Heißt Du Andreas *Baukran* Rugen?
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:



Respekt!!!!
icon_eek.gif


1,5 to heben...

Heißt Du Andreas *Baukran* Rugen?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Die Auflagefläche hätte er.......
icon_smile.gif

Nixwieweg
Klaus
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Leider nicht..
icon_sad.gif


einer meiner BHKW's ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das eine Kurzwaffe für Frauenholster?
icon_cool.gif
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
Aber, es zeigte wieder einmal: Die brauchen wir wirklich nicht ernstzunehmen, wir sollten uns vielmehr um die große Zahl der Unwissenden kümmern, die unter zunehmender Naturentfremdung leiden.<HR></BLOCKQUOTE>

100 % Zustimmung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
832
Oben