Bundesregierung berät über Abschuss von Wölfen

S

scaver

Guest
soviel stetes Fallen gibts gar nicht, befürchte ich, dass die Politiker eine Formel finden könnten, dass sie ohne Befürchtungen, sie verlühren Stimmen, endlich den Wolf zum Abschuss frei gäben, und zwar ohne wenn und aber, wie es praktikabel wäre und mit Rückendeckung für den Erleger. Vorher wachsen unseren Hybriden Flügel.
sca sarkastisch
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Das geht in die richtige Richtung. Die Anzahl der Wolfsbefürworter in der Bevölkerung wird weit überschätzt. Nur weil die Wolffreunde so laut schreien und sich so wichtig machen sind sie trotzdem nur eher wenige. Mich freut es für die restliche Tierwelt wenn eine längst überfällige Reduzierung angegangen würde.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Och Leute, glaubt ihr allen Ernstes da da JETZT was passiert?
Nein, da wird gar nichts beschlossen. Es ist alles GUT in Deutschland!

ERST und wirklich erst wenn etwas passiert bekommen die Fe..ärs.. da oben den Bobes hoch.
Das hat man gesehen als der Durchgeknallte den LKW in den Weihnachtsmarkt gesteuert hat.
Vorher war alles gut, nahezu Perfekt und danach vielen die ersten Kaspern um wie die Fliegen.
Passiert der nächste Anschlag, rudern noch mehr rum,......

Und genau so wird das auch hier laufen.
Erst muß jemand zu Schaden kommen und zwar so, daß sich die WKler nicht mehr rausreden können, dann kommt der Zug ins rollen und nimmt Fahrt auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Linke= Aussetzige, die salonfähig geworden sind.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
894
Oben