Burgerpresse am Wurstfüller

Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Burgerpresse von Beeketal, die an einen Wurstfüller montiert wird? Vom Prinzip ganz plausibel wenn gleich ein größerer Posten gemacht wird.
Welchen Pressen oder Portionierer sind noch im Einsatz? Weber,...
Die Antwort, dass gepresste Paddys nicht fluffig sind, möchte ich nicht hören! Ich möchte nicht mit der Hand formen.

Horrido Vogtländer
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Burgerpresse von Beeketal, die an einen Wurstfüller montiert wird? Vom Prinzip ganz plausibel wenn gleich ein größerer Posten gemacht wird.
Welchen Pressen oder Portionierer sind noch im Einsatz? Weber,...
Die Antwort, dass gepresste Paddys nicht fluffig sind, möchte ich nicht hören! Ich möchte nicht mit der Hand formen.

Horrido Vogtländer
Frag mal @Joe Hunt der hat auch so ne Presse am Wurstfüller im Einsatz.
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Burgerpresse von Beeketal, die an einen Wurstfüller montiert wird? Vom Prinzip ganz plausibel wenn gleich ein größerer Posten gemacht wird.
Welchen Pressen oder Portionierer sind noch im Einsatz? Weber,...
Die Antwort, dass gepresste Paddys nicht fluffig sind, möchte ich nicht hören! Ich möchte nicht mit der Hand formen.

Horrido Vogtländer
Hallo,
ich habe die Presse von Beeketal im Einsatz. Lohnt sich aber erst ab einer gewissen Menge. Aber dann kannst du ziemlich schnell und viele Patties machen. Schätze du ich brauche für einen Pattie unter eine Minute.

Kann Sie uneingeschränkt empfehlen!

Grüße
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Stimme den bisherigen Einschätzungen zu.
Beeketal Pattypresse ist Top.(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
252
Oben