Bushnell Trophy Xtreme 8x56

Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Glas und beim Stöbern im Internet auf das o.g. gestoßen. Aktuell bei F im Angebot. (300€ statt 400€).

Mir ist bewusst, dass das nicht mit den Gläsern anderer großer Hersteller mithalten kann, daher auch der Preis. Diskussionen um Hersteller und/ oder Qualität würde ich gerne vermeiden :)

Daher bitte nur Antworten, wenn man selbst Erfahrungen damit gemacht hat und/ oder von Bekannten etc. einen Erfahrungsbericht hat.

Danke und Waidmannsheil!
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Lass es Dir dich einfach schicken! Mach ich nur noch so, die ver.... ein auch immer mit Angeboten die garnicht vorrätig sind! Da ist ein Retoure Label dabei!
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Moin,

ich kenne das Glas nicht, habe aber beim "schnellen googlen" gesehen, dass es bei optik-pro noch Mal ungefähr 60euro günstiger ist.
Da hab ich schon Mal was bestellt, kam auch an.

Ich besitze ein Glas von Kowa (BD 8x56 xd prominar oder so). Das ist in der Preisklasse durchaus brauchbar, finde ich. Ich habe keine Probleme bei Mond und Dämmerung. Ich habe damals allerdings nicht die 500 Euro bezahlt, die es jetzt kosten soll, sondern knapp 400, meine ich.
Editiert:
Das Kowa ist aber ziemlich schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2018
Beiträge
272
Ja, hat ein Freund.

ich finde es ziemlich gut und würde es bei Bedarf kaufen.
Unterscheid zu Steiner Ranger Extreme ca. 10 Minuten Abends.

Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
818
Oben