Butter bei die Füchse !? (Dachse, Waschbären)

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
In einem Schweinestall, einer Hühnerfarm oder einem Kuhstall stinkt es auch.
Haste schon nenn Reinecke gestreift ??? Nichts gegen einen schönen Winterfuchsbalg, aber auf den ,,Kern" in der Pfanne kann ich verzichten:sneaky:, aber wem's mundet, guten Appetit:ROFLMAO:
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2011
Beiträge
19
Also Dachs habe ich mal als Braten versucht, der Geruch wie er fertig war, eigentlich ganz ok aber der Geschmack ... brrr mir graut noch immer. Schinken vom Grimbart, naja muss man auch mögen. Früher wurden die Fasane ja auch am Stingel aufgehängt bis die von alleine heruntergefallen sind, bevor sie gekocht wurden. Von wegen "FRÜHER WAR ALLES BESSER"
Bieber ist in Schweden eine Spezialität aber die essen ja auch "Surströmming" und wer auch immer Fuchs mag, Guten Appetit
 
Registriert
20 Jun 2011
Beiträge
19
Ich bin schon beim Geruch ausgestiegen...
Jedoch was mich wirklich in Schweden interessiert ist Auerhahn, soll hervoragend sein.
Hat den schon mal jemand am Teller gehabt?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Biber ist doch geschmacklich nicht schlecht.
Wieso man den mit den anderen Genannten gleichsetzen könnte oder sollte erschließt sich mir nicht.

Was ist denn an den andern Schlecht? Dachs kann sehr gut schmeken, Hund und Katze sind auch lecker, Fuchs hatte ich noch nicht, aber wenn der Koch weiß was er tut, wird fast alles lecker, der Rest passiert nur im Kopf.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Schenkt man dem Video glauben, schmeckt Fuchs gut. Ich denke das ist eine Kopfsache. Aber scharf bin ich darauf nicht, wenn ich an den Rehbraten denke, der gerade bei 100Grad bei mir im Bräter schlummert...

https://youtu.be/rQscFhF5iiQ
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Ob der Bieber schmeckt, weiß ich nicht.
170px-Justin_Bieber_in_2015.jpg

Biber jedoch kann auch in streng katholischen Haushalten am Aschermittwoch und Karfreitag genossen werden, ohne daß das Seelenheil in Gefahr wäre. Aufgrund seiner Kelle und der Verbundenheit zum Wasser zählt er nämlich als Fisch.

Waidmannsheil
Ratatoskr
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Bieber musst halt gut durchkochen wegen der Borrelien... :D

Meine einzigen Erfahrungen ausserhalb des "Normalen" sind Kraehe und Dachs. Beides wuerde ich wieder tun. Eigentlich wuerde ich alles mindestens einmal probieren ausser Hunde und Menschenaffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
793
Oben