BUTTOLO-Rehblatter Wildlocker Erfahrung gesucht!

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ernst gemeint: drück einfach darauf rum bis es für dich natürlich klingt, ich fiepe wechselnd durch halb eindrücken oder zusammendrücken, ein oder zwei Löcher dabei zuhalten. Wenn man bis auf die fühlbare "Zunge" unten durchdrückt kommt Sprengfiep.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Hallo, bin am überlegend den Rehblatter von Buttolo zu holen.
Nun wollte ich wissen, wie hab ihr Erfahrung damit? Oder ist andere Ding besser? Danke

habe als absoluter anfänger den handblatter gekauft und immer mal wieder getestet.
wenn man sich ein bisschen einliest und probiert dann kann es schon funktionieren!
habe in ca 3 jahre in dem ich ihn habe pro jahr so 1-3 böcke blatten können. würde ihn empfehlen
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
855
ich halte beide seitlichen Löcher zu und dann gefühlvoll drücken. Damit hab ich mal einen Spiesser zum Wahnsinn getrieben, der fand die Ricke einfach nicht. ... das Ding funzt.
 
M

Mitglied 11964

Guest
Vielen vielen Dank an Euch für tollen, Hilfe und Rat Super. Hab ins Word ausgedruckt und bei Gummi hingelegt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
547
Oben