Buttons Jagd und Hund Dortmund 2016

Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
1. Kingklops22. Kurpfalzjäger3. Flo744. Remington 5. Wäller (Mittwochs) 6. dolbie 7. achtundneuziger (Sonntag) 8. Morgengrauen9. Rehfreund (Di/Mi 1700) 10. Nemo 11. Laddie 12. Feldjäger80 13. Sporti (Sa.) 14. Meister Eder (diesmal Mittwochs in Do) 15. blutiger Anfänger (vorraussichtlich Fr. oder Sa.) 16. Rannvi (Sa.) 17. blutige Anfängerin (vorraussichtlich Fr. oder Sa.)18. Heidenei (Do.)19. Geniessersgeist20. Dianus (Mi)21. Jakheter 22. Busebaer (Sonntag) 23. Einstein (Dienstag) 24. R0l1nck (Samstag) 25. Andiman (Sonntag) 26. Peppi84 (Sonntag)
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
1. Kingklops2
2. Kurpfalzjäger
3. Flo74
4. Remington
5. Wäller (Mittwochs)

6. dolbie

7. achtundneuziger
(Sonntag)
8. Morgengrauen

9. Rehfreund (Di/Mi 1700)
10. Nemo

11. Laddie

12. Feldjäger80

13. Sporti (Sa.)

14. Meister Eder (diesmal Mittwochs in Do)

15. blutiger Anfänger (vorraussichtlich Fr. oder Sa.)

16. Rannvi (Sa.)

17. blutige Anfängerin (vorraussichtlich Fr. oder Sa.)

18. Heidenei (Do.)
19. Geniessersgeist
20. Dianus (Mi)
21. Jakheter
22. Busebaer (Sonntag)
23. Einstein (Dienstag)
24. R0l1nck (Samstag)
25. Andiman (Sonntag)
26. Peppi84 (Sonntag)



(jetzt stimmt auch wieder die übersichtliche Formatierung ... ;-))
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Ab jetzt machen wir hier mal zu. Die Buttons sind produziert, weitere Anmeldungen bekommen wir zeitlich nicht mehr hin !

Ihr könnt die Buttons an diesem Stand abholen :thumbup:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
"Darwin" kommt auch mit mit dorthin. Wenn die Button -Presse schon stillsteht, macht bitte noch einen aus ´nem alten Bierdeckel mit Edding.
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Mist zu Spät habe eben erst erfahren das ich am Dienstag frei habe, werde dann mal in Dortmund aufschlagen, hätte auch gerne noch einen Button gehabt.:sad:


Gruß Matthias
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Für die zu spät gekommenen gibts als Ersatz ein Hochglanzprospekt von Blaser.:lol:
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Hallo,

wenn es nach den Hacken auf der Liste geht, war ich gestern der erste, der seinen Button abgeholt hat.
Vielen Dank für den Button.

Gruß Florian
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Komme Sonntag. Vorher kurzfristig verpflichtet. Haltet das Ding bis dahin bitte vorrätig. Letztes Jahr war der Button "schon weg" (Zitat).
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
833
Ich hab eure Buttons alle gesehen. Alle. Nur meiner war nicht dabei...auf der Liste stand er aber [emoji35]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Das Problem hatten wir letztes Jahr auch, vielleicht müssen wir überlegen die Buttons zu verschicken. Mittlerweile haben die Dinger ja schon Sammlerwert.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Wer kommt Sonntag? Da sind doch sicher noch eine Handvoll Foristen unterwegs. Laßt uns eine Zeit am Stand ausmachen. Ansonsten verliert man sich auf der Messe zwischen all den Holländern ...
Vorschlag:

14:00 Uhr Button Ausgabe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
909
Besucher gesamt
1.044
Oben