Buttons Messe Dortmund

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Wir haben hier noch etwa 30 Buttons von der Messe Dormund liegen, die leider nicht abgeholt wurden ! Ziemlich enttäuschend :17:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
admin schrieb:
Wir haben hier noch etwa 30 Buttons von der Messe Dormund liegen, die leider nicht abgeholt wurden ! Ziemlich enttäuschend :17:

Vielleicht weil Buttons für Leute gemacht wurden, die niemals zur JuH gekommen wären und wohl auch keine Buttons bestellt haben?

Also ich habe mindesten 10 Buttons von Foristen gesehen, die ich persönlich kenne und die sich keinen bestellt haben und auch nicht vor hatten, aus z.B. Bayern, die Messe zu besuchen.

Skogmans Button hab ich eingesackt und ihm mitgebracht und der war auch völlig überrascht.


Ein paar sind auch sicherlich liegen geblieben, weil die Foristen einfach irgendwann keine Lust mehr hatten zu suchen, nachdem sie 3mal von Pontius nach Pilatus geschickt wurden.

Kennt ihr die Asterix und Obelix Episode des verrückten Hauses mit dem Passierschein A38?!
:31:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Dortmund ist für mich zu weit und ich hatte auch keine Zeit, sonst hätte ich sicher einen Button mitgenommen.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
die Buttons wurden ja per Mail bestellt !!! Ich rede nicht von Moderatoren Buttons :26:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Mea Culpa, mea maxima culpa. Ich hatte bestellt, wollte kommen, nur dann hat es wegen Arbeit nicht geklappt. Das habe ich dann völlig verdrängt, wegen all der schönen Dinge, die nicht sehen, anfassen oder ausprobieren konnte. :16:

[attachment=0:vi9bb37c]Mea Culpa.jpg[/attachment:vi9bb37c]
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
admin schrieb:
die Buttons wurden ja per Mail bestellt !!! Ich rede nicht von Moderatoren Buttons :26:

ModeratorenButtons?
Aber die holt doch auch niemand ab...

Naja, dann ziehen wa von den 10nen mal 7 wieder ab.
:18: :27:


Bleibt trotzdem noch festzuhalten, dass die Buttons nächstes Jahr an einem BESTIMMTEN Platz bleiben. Vielleicht sogar die ganze Woche über? :29:
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
admin schrieb:
Wir haben hier noch etwa 30 Buttons von der Messe Dormund liegen, die leider nicht abgeholt wurden ! Ziemlich enttäuschend :17:

@ admin

Hier wurde schon darüber berichtet wie kniffelig es war an die Buttons zu kommen.

viewtopic.php?f=42&t=79051&start=45

Vielleicht sollte im nächsten Jahr vor der Messe ein Briefing stattfinden und die Buttons alljährlich an der selben Stelle ausgegeben werden.

WMH

scharssen
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Dad gleiche gilt für mich....
Sorry!!!
Sonst immer geschafft und fest geplant, dieses Jahr krank :(
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Das ist in der Tat sehr enttäuschend. Ihr macht Euch immer solche Mühe. Bei mir haben die Buttons Sammlerstatus. Ich hatte auch bestellt, mußte aber nach 45min meinen Messebesuch aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Habe es leider nicht geschafft den Button zu holen. Gottseidank hatte ich einen Fahrer, der war jedoch auch nicht begeistert vom frühen Abbruch.... :25:
Sorry....
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Gibts diesmal wieder Buttons für die Messe? Falls ja, wer nimmt "Bestellungen" entgegen?
Ich habe alle alten Buttons immer noch in "jagdlicher Verwendung", siehe Bild :)

IMG_5332.jpeg
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Aufgrund mangelnder Nachfrage haben wir die Buttons eingestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
883
Oben