BW: ASP-Prävention: Förderrichtlinie ist fertig

Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Hallo,
anbei ein Bericht unseres Landesjagdverbands über die neue Förderrichtlinie:
https://www.landesjagdverband.de/detail/artikel/asp-praevention-foerderrichtlinie-ist-fertig/a/show/

Die Aufwandsentschädigung für Treiber & Hundeführer war ja bereits bekannt.

Hat von euch einer bereits mehr Informationen über die Förderungen zur Wildbretvermarktung?
Bedeutet dies, dass wenn ich mir als Pächter einen neuen Wildkühlschrank kaufe dies mit (bis zu?) 50% Bezuschussen lassen kann?

Wie sieht es aus mit einem Fleischwolf, Gefriertruhe fürs Wild, usw?

Wollte eigentlich die Tage einen größeren Wildkühlschrank bestellen. Werde nun aber noch warten bis ich mehr Informationen über die Richtlinie
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Dein Link geht nicht, entweder verweist er auf etwas was verändert oder gelöscht wurde oder auf Inhalte hinter einem Login.
So kann man nichts nachlesen.

Hallo,
danke für den Hinweis. Tatsächlich wurde der Bericht von der Internetseite des LJV BW wieder gelöscht. Ich finde ihn auch nicht mehr dort. Keine Ahnung weshalb.

Auf der Facebookseite steht der Artikel noch. Der Link zum Hauptartikel dort funktioniert auch nicht mehr.

1558604801712.png
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Von dem gehe ich auch aus. :D.

Ich habe den Damen und Herren beim LJV mal eine Mail geschrieben. Bezahle ja immerhin auch jährlich meinen Mitgliedsbeitrag. Mal sehen was ich als Antwort bekomme;)
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
@ Ogges15 - dann vergiß aber bitte nicht diesen Tread dann Ende des Jahres wieder aus der Versenkung zu holen. Denn sehr viel eher wird da nix offizielles kommen. ;)

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Hallo,
Im "Der Jäger in BW" (Mitgliedszeitschrift des LJV BW) Ausgabe Juni 2019, welche am Samstag in meinem Briefkasten lag, ist der Artikel abgedruckt. So wie ich mich erinnern kann genau der gleiche welcher auf der Hompage wieder gelöscht wurde.

Alle Mitglieder im LJV BW können den Artikel somit nun lesen. Vom LJV selbst habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
528
Oben