[BW] Landesbläsertreffen 9.-10.07.2016 in Pforzheim

Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Ich will hiermit ein bisschen Werbung für das diesjährige Landesbläsertreffen des LJV BW in Pforzheim machen. Das Treffen ist vom 09. bis 10.07.2016. Die Bläserwettbewerb ist am Sonntag 10. Juli.

Sind dort auch Foristi vertreten, als Bläser oder auch Besucher? Evtl. könnte man sich ja mal an einem zentralen Punkt verabreden und ein bisschen quatschen ...


Nachfolgend der Auszug von der Homepage (http://www.landesjagdverband.de/lan...l/termin/landesblaesertreffen-in-pforzheim-1/):

Anhang anzeigen 35913

Teilnehmerliste komplett - erwartet werden über 750 Bläserinnen und Bläser

Zum Landesbläsertreffen am 9. und 10.Juli in Pforzheim haben sich 51 Bläsergruppenangemeldet:
in B (A 10 + G 21),
in Es (H 6 + K 14),
bei den Kleinformationen11 (Solo 4, Duo 4, Trio 3), ca. insgesamt750 JagdhornbläserInnen.
Sehr wichtig!
Damit können wir zeitmäßig die Kleinformationen ebenfallswie die Gruppen am Sonntag, 10.7. unterbringen(nicht wie ursprünglich geplant am Samstagnachmittag), so dass deswegen niemand einen Tag früher anreisen muss!
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
220
doch...
aber ich out mich erst wenn der Spaß rum ist..... :cool::cool:

Ist immerhin das "erste Mal"....

Carsten
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Mach dir nichts draus ... bei mir auch. Hab auch erst angefangen mit Jagdhornblasen

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Meine Gruppe ist auf jeden fall dabei, ob ich mitkann kann ich jetzt noch nicht sagen - ehr nicht :sad:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.132
keine Mitwirkenden oder Besucher hier im Forum unterwegs??
Eigentlich wäre ich dabei gewesen, aber leider bekommen die jeweiligen Fachbereiche es nicht gebacken Terminüberschneidungen zu vermeiden . Am selben Termin findet die Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen statt .
Und da bin ich schon gemeldet , also fällt Blasen flach.
Mit meiner Gruppe war ich schon mal Landessieger ,und goldene Hornfesselspange von Kranichstein ist auch vorhanden.
 
Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
66
Ich werde es mir zumindest 1 Tag anhören. Nur 18 km von Zuhause. Sozusagen ein Heimspiel.
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Dann sind ja doch ein paar Foristi vertreten. Können uns ja dann in der Woche vorher nochmal austauschen/kurzschließen ...

@Schwob: Am Sonntag ist Wettbewerb


Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Doch klar. Ich meine nur dass ich noch nichts über das Programm am Samstag weiß. Hab nur mal was gelesen dass in der Stadt verschiedene Stationen sind an denen die teilnehmenden Gruppen auftreten können ...

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
66
Wo und wann wird den geblasen? Ich find irgendwie keine Infos.

WH

Der Schwob
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
382
Oben