C. Roth und das kleine Tütchen

Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
835
Also auch wenn ich diese Person nun so absolut und überhaupt gar nicht ab kann und ihre absonderlichen Absonderungen schon einen ausgedehnten Drogenkonsum vermuten lassen könnten.....aber bei dem "Tütchen" scheint es sich um eine Packung Fisherman's zu handeln....:unbelievable:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Heidenei, dein Vertrauen in das Gute im Menschen ist göttlich.

Wenn das nur Fishermans Friend sind, warum dann der verstohlene Blick und das anschließende Verstecken des Tütchen?
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
835
Mightytall schrieb:
Wenn das nur Fishermans Friend sind, warum dann der verstohlene Blick und das anschließende Verstecken des Tütchen?

Vermutlich ist Essen im Bundestag nicht erlaubt :twisted:

Das Tütchen wirkt weiß und sehr fest. Daher meine Interpretation zu Fisherman's. Drogen werden in der Regel in Klarsicht DLT verpackt. Zumindest machen das die Standartdealer so. Bundestagsdealer könnten natürlich anders vorgehen. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Die Sitznachbarin legt ihr das Tütchen hin, steckt sich etwas in den Mund und schlotz das dann.

Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz...

@Heidenei: Du scheinst Dich auszukennen in den Gepflogenheiten der "Standartdealer"...
 
A

anonym

Guest
Aber warum versteckt sie es??
Es ist wichtig dass niemand es sieht.....

Wenn die übrigen Fraktionsmitglieder mitbekommen, das Claudia Bonbos hat und nix abgibt, gibts bei der nächsten Fraktionssitzung wieder eine endlose Neiddebatte, Umverteilungsforderungen usw..

Ausserdem: Wenn sich alle über den Tisch beugen und "Pssst, Claudia... Ich will auch einen!" wispern, könnte dies Hr. Dr. Lammert dazu bewegen eine Rüge wegen einer Zuwiderhalndlung gegen §4 (1) der Hausordnung des Bundestages auszusprechen.

Dann müsste Claudi wieder so betroffen aus der Wäsche gucken.


[h=3]BTHO § 4 Verhalten in Gebäuden
[/h](1) In den Gebäuden des Deutschen Bundestages sind Ruhe und Ordnung zu wahren. Die Besucher haben die Würde des Hauses zu achten und auf die Arbeit im Haus Rücksicht zu nehmen. Insbesondere sind alle Handlungen zu unterlassen, die geeignet sind, die Tätigkeit des Deutschen Bundestages, seiner Gremien, Organe und Einrichtungen zu stören...
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Das war doch die Tüte mit den frischen Zwiebel Stücken. Wenn mal die Tränendrüse nicht rechtzeitig funktioniert.
Wuni
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Wäre interessant zu sehen ob die Haßelmann später in der Aufzeichnung die Augen bisschen verdreht...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
588
Oben