Camcorder

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
464
Hallo zusammen,

es kursieren ja immer mehr Drückjagdvideos im Internet. Mich interessant weniger das Teilen von Videos, sondern die Möglichkeit den Treffersitz und das Zeichnen den Stückes nach dem Schuss nur für mich selbst zu kontrollieren.

Eine ActionCam scheint mir nicht geeignet, da durch den Weitwinkel die Stücke "viel zu weit weg" sind.

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, einen Mini Camcorder über dem Zielfernrohr zu montieren und bei 3-6 fachen Zoom den Schuss zu filmen? Dachte da an sowas wie Sony CX240, Panasonic V180, Sony CX405,...

Sollte ein Stück nicht im Feuer liegen, hätte ich nach dem Treiben die Möglichkeit, mir noch einmal die Szene anzusehen (Genaue Position des Anschusses, Zeichnen,...)

Danke vorab für eure Infos!

P.S.: Bitte keine Grundsatzdiskussion über Videos,... auf der Jagd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
583
Oben