Camp Knife gesucht...

G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Dann ist es vermutlich zu spät. Aber im Ernst: das Ding kostet soviel wie eine Tankfüllung. Kaufen und glücklich sein. Man muß sich in dieser Zeit auch mal was gönnen und außerdem die Wirtschaft unterstützen (y)
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
768
Dann ist es vermutlich zu spät. Aber im Ernst: das Ding kostet soviel wie eine Tankfüllung. Kaufen und glücklich sein. Man muß sich in dieser Zeit auch mal was gönnen und außerdem die Wirtschaft unterstützen (y)


Genau!
Darum hab ich gerade das hier gekauft, keine Ahnung ob ich das jemals brauche, aber irgendwie wollte ich sowas schon immer haben.


we.jpg


wr.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Sowas braucht man, um sich beim Festmahl an der großen Tafel das Essen aus der Mitte zu holen.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Exakt!

Der Griff könnte für meine Pfoten etwas kleiner sein. Gefällt mir aber sehr gut.
Ob ich das führen werde....nunja.... :)
Gefällt mir von der Klingenform und Griff sehr gut, (scheint auch stabil zu sein) könnte man als Abfangmesser ins Auto packen. (Natürlich eingepackt und verschlossen);)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn du dich da mal nicht täuschst....

Im übrigen kann man die übrigen verwenden wenn man will, das obige eigentlich nie.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Laß es, das Teil läuft unter Waffe in einer Kontrolle.

In einem Faden zu einem Camp Knife hat es nix verloren.
Warum soll das Probleme geben? Ich schrieb verpackt und verschlossen und das ist nach 42a expliziert erlaubt. Oder habe ich da einen anderen Aspekt übersehen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja, daß es ein Dolch ist.

Das läuft im Gesetz unter Hieb- und Stoßwaffe.
Da reagiert eine Ordnungshüter eher mal angefressen und Richter ebenso.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
492
Oben