Camp Knife /SAX....Step by Step

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17007
  • Erstellt am
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
So, heute hab ich mal die Küchentauglichkeit getestet, durchaus auch da gut Brauchbar (y)
Anhang anzeigen 169699
Die Brocken hättest du auch mit nem Beil hinbekommen 😜

Spaß bei Seite: Finde die Möglichkeit, sich selber oder in naher Kooperation ein genau auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Werkzeug zu schaffen/schaffen zu lassen sehr reizvoll! Das gilt ja für alle Ausrüstungsbereiche, und die bei grundsätzlicher handwerklicher Begabung verhältnismäßig niedrige Einstiegsschwelle (finanziell, Werkstattausstattungsbezogen sowie in Bezug auf gut verfügbare Anleitungen, Tipps, Hinweise - danke nochmal @2RECON ) lassen mich in den letzten Tagen öfter versuchen, die Rudimente meiner Kreativität und gestalterischer Vorstellungskraft anzuzapfen und führen zu immer volleren, sich ständig ändernden Wunschlisten bei den genannten Anbietern von Rohmaterialien.

Allein die Planungs-/Ideenfindungsphase macht schon Spaß! Danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
867
Oben