Canada photo Fred II

Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
What did I win for my right answer?

Did you take the the pics of the caribou between Geikie and Yellowhead?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Beim heutigen Hasen jagern......war mehr ein bewaffneter Wandertag als eine Hasenjagd :what:

über den, vorne links. bist nicht drüber gestolpert :what:

Senastionell, der Kanadian Frühling ;)

Danke für die Fotos :thumbup:
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Das habe Ich mir gedacht.....Bauernfaengerei!!

Die Frage war ja auch eher rhetorischer Art gewesen.:) Aber na gut, a Flascherl Wein oder was auch immer du trinkst ist schon auch noch drin! ;-)

BTW- haette nicht gedacht, dass du dich als Bauer fangen laesst. Bist du nicht CN!?:biggrin: Ersteres ist doch seit Neuestem dein Bruderherz.;-)

Cheerio bud
Paul
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
BTW- haette nicht gedacht, dass du dich als Bauer fangen laesst.

Cheerio bud
Paul

Wollte eigemtlich darauf gar nicht antworten ,aber dann schau ma ziemlich bloed drein wenn keiner der anderen des a net woas.Die Deutschen die hier mitlesen wueden sich denken de wissn net a moil wo die Wapity umanoandstehen...nebn de Zug.......SO I TOOK THE BAIT:cool:
It's an easy guess for an Austrian,don't know about them Germans:bye:

Rainer
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Wollte eigemtlich darauf gar nicht antworten ,aber dann schau ma ziemlich bloed drein wenn keiner der anderen des a net woas.Die Deutschen die hier mitlesen wueden sich denken de wissn net a moil wo die Wapity umanoandstehen...nebn de Zug.......SO I TOOK THE BAIT:cool:
It's an easy guess for an Austrian,don't know about them Germans:bye:

Rainer

a Steirer Bua ko einfach koa Deitsch.
Da san mia Bayern anders :)
KF
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Probably not alive anymore. What's the point of protecting wildlife in a national park if certain people are above the law? No limits for these people either.


http://edmontonjournal.com/news/loc...jasper-national-park-in-reconciliation-effort

Grizz


ich habs mir mal übersetzen lassen:

" Wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Was bringt es, die Tierwelt in einem Nationalpark zu schützen, wenn bestimmte Menschen über dem Gesetz stehen? Auch diesen Leuten sind keine Grenzen gesetzt."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
670
Oben