Canada photo Fred II

Anzeige
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
1.650
Nicht falsch verstehen, das sind herrliche Bilder, Jugendträume waren, das als Heimat zu haben, damit zu kämpfen.
Ort, ich denke wohl nördliches Nordamerika ...
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.394
Trip in die Alberta badlands

frei nach Bruce Springsteen

"Badlands, you gotta live it everyday
Let the broken hearts stand
As the price you've gotta pay
Keep movin' 'til it's understood
And these badlands start treating us good"




Das Nichts - hunderte von km - stundenlang

IMG_6864.JPG

IMG_6863.JPG

Welcome to dinosaur country

IMG_6867.JPG

IMG_6870.JPG
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
986
Trip in die Alberta badlands

frei nach Bruce Springsteen

"Badlands, you gotta live it everyday
Let the broken hearts stand
As the price you've gotta pay
Keep movin' 'til it's understood
And these badlands start treating us good"




Das Nichts - hunderte von km - stundenlang

Saskatoon-Canmore, zigmal gefahren. Nie langweilig.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.394
Freitag morgen hatte ich genug. Ich musste raus, brauchte Bergluft und den Geruch von Wald. Um 11 ins Auto Richtung Canmore und Banff.
Johnson Lake
a.JPG

c.JPG

Die duerfen nicht fehlen.
IMG_7250.JPG

Zurueck durch den Icefields Parkway nach Jasper
g.JPG

b.JPG

Athabasca Falls

h.JPG

d.JPG

e.JPG

Das war noetig ! (y)
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
303
Freitag morgen hatte ich genug. Ich musste raus, brauchte Bergluft und den Geruch von Wald. Um 11 ins Auto Richtung Canmore und Banff.
Johnson Lake
Anhang anzeigen 171454

Anhang anzeigen 171455

Die duerfen nicht fehlen.
Anhang anzeigen 171456

Zurueck durch den Icefields Parkway nach Jasper
Anhang anzeigen 171457

Anhang anzeigen 171458

Athabasca Falls

Anhang anzeigen 171459

Anhang anzeigen 171460

Anhang anzeigen 171461

Das war noetig ! (y)


Hi „markswoman“,
super deine eingestellten Fotos. (y)(y)(y)(y)

Da komme ich ins Träumen und denke an meine vergangenen Canada Urlaube- und Jagdtrips in BC und Alberta zurück.

Die ca. 230 km Tour von Jasper bis Banff durch die Rocky Mountains über den Icefields Parkway habe ich zweimal bei meinen Aufenthalten in Canada genießen können. Ich würde auch noch ein drittes Mal diese Tour machen. Sie ist nicht umsonst als eine der schönsten Fernstraßen der Welt ausgewählt worden.

Dieses Highlight muss man als Canada Besucher einfach gesehen und genossen haben.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
1.320
Ich bin seit 1998 Angestellter eines kanadischen Unternehmens mit Sitz in Brampton, ON, aber viel bin ich leider nicht in Canada herumgekommen. Kenne die Region Greater Toronto recht gut, war auch schon mal in Ottawa, Montreal und Halifax. But - to discover Canada i need to retire…
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.231
Ich bin seit 1998 Angestellter eines kanadischen Unternehmens mit Sitz in Brampton, ON, aber viel bin ich leider nicht in Canada herumgekommen. Kenne die Region Greater Toronto recht gut, war auch schon mal in Ottawa, Montreal und Halifax. But - to discover Canada i need to retire…

Mach dir nichts draus! - Ich lebe seit knapp 30 Jahren in BC und die Region, welche ich 'einigermassen' gut kenne ist eben British Columbia - und ich bin viel rumgekommen! Mit Pick-up truck und camper, auf vielen Fly-in hunting trips, mehrwoechigen Trips mit Pferden etc.

Cheers
Paul
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.394
Sure. Wer radkappengrosse Moskitos mag und gerne beobachten moechte, wenn der Besuch in 2 Tagen eintrifft, fuer den ist das das Richtige.

Btw, hast Du mich gerade etwa als Pack bezeichnet? 🤜
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
684
Oben