Canada photo Fred II

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.909
……aber nicht wenn er dir die Entfernung mit angibt.
Ja und nein. Es ist eine entfernungsabhängige Angabe. Und natürlich ist es klar definiert wenn die Entfernung angegeben ist. Dann kann man es einfach ausrechnen.
Deshalb war mein Beitrag auch nicht ernst gemeint.
Interessant ist aber immer, welche Beiträge folgen.

Guillermo
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
Habe gerade einen temporären neuen Nachbarn, der in seiner Zeit als Oppositionsfuehrer folgendes gesagt hat: Rezession ist, wenn dein Nachbar seinen Job verliert, Depression ist, wenn Du Deinen Job verlierst, Erholung ist, wenn Trudeau seinen Job verliert. Ist zwar 40 Jahre alt, aber immer noch aktuell!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
230
Oben