Canada photo Fred II

Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Gun r

Gun range closed?..... Habt ihr keine Logging roads?


klar doch, aber auf den 30 KM von Mt Washington bis Campbell River waren ca 50! Trucks und SUV, dabei ist noch nicht mal Wochenende. Angler, Bärenjäger, gelangweilte....Habe aber meine 2 Widerladeprojekte abgeschlossen (129gr Barnes LRX für meine Heym BBF, schiesst jetzt mit der Brennecke zusammen), 50gr GMX für meine 222 und die 9.3 auf 100m eingeschossen ( 5 cm hoch). Jetzt Gelato gekauft, Grill angeschmissen, auf die arbeitende Goettergattin warten...Leben ist nicht so schlimm,
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Mal schaun, vielleicht habe ich ja ueberraschend viel Zeit, wg Covid, Wenn nicht alles dicht gemacht wird, dann LEH Bison im Oktober, Elch geht in der Ecke auch, dann vielleicht noch im Chilcotin fuer Voegel vorbeischaun. Bevor es wieder auf die Insel geht.
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Mal schaun, vielleicht habe ich ja ueberraschend viel Zeit, wg Covid, Wenn nicht alles dicht gemacht wird, dann LEH Bison im Oktober, Elch geht in der Ecke auch, dann vielleicht noch im Chilcotin fuer Voegel vorbeischaun. Bevor es wieder auf die Insel geht.

Egal was davon: Darüber schreiben wenn es soweit ist!
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Ich bin so geschockt, lese gerade, dass einer der Jets in Kamloops abgestuerzt ist.

Da steh ich da am Freitag und guck denen zu, mit goosebumps ueberall, weil ich die so klasse finde. Und fuer einen ist zwei Tage spaeter Schluss.
Was fuer eine Scheisse, wie schnell alles vorbei sein kann.
Unfassbar.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Das ist wirklich tragisch 😢
Ich habe die auch ein paar mal gesehen. Die sind klasse. Wirklich tragisch.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Die fliegen hier immer mal wieder ueber Comox. Ich habe irgendwo noch ein foto wo eine Maschine 10 loopings nacheinder geflogen ist, ich saß im Kanu und bin beim zuschaun fast umgekippt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
430
Oben