Canada photo Fred II

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Ja hat er, weil er 2 Wochen vorher einem Trapper/Rancher in die Falle ging und den Draht abgerissen hat. Ich selber stelle keine Fallen. Ich jage lieber mit der Buechse.
jedesmal wenn Du was schreibst, muss ich Deinen Elch bewundern den Du auf den Schultern trägst.Wie war die Elch-Saison heuer bei Dir ?
Gruß aus München
KF
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
411
Warum wohne ich eigentlich in Deutschland? Wie komm‘ ich hier weg? :D
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Und wenn Du in Kanada ankommst, erwarte bitte keine medizinische Notfallversorgung am Strand oder sogar einen Heli ins naechste KH fuer die Unterkühlung , die Versorgungs-Medizin hier ist im Augenblick mal wieder ziemlich im A.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
411
Ja, bei mir ist’s leider berufsbedingt etwas aufwändiger, sodass ich mir den Stress nicht noch einmal antun wollte. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
808
Oben