@ Caracano

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus caracano,

in der neuen Hatari Times berichtet Harald Wolf über einen Doktor aus Deutschland der in Kamerun jagdt und offensichtlich auch Autor ist. Hast Du eine Ahnung wer dieser Autor ist?.

Brenneke

[ 12. September 2003: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.002
Bin zwar nicht Carcano
icon_biggrin.gif
, aber ich habe die neue Hatari Times auch gelesen und vermute mal, dass Harald Wolf damit Dr. Reinhard v. Meurers - der ist ja dafür bekannt, in Kamerun alleine zu jagen u. hat darüber auch ein Buch geschrieben.

Aber warum rufst Du nicht Harald Wolf direkt an u. fragst ihn (wenn er gerade da ist...)?

WH

Erik
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
283
Oben