und die nehmen das locker?Ja eben… in einem anderen CIP Land aber nicht zwingend Deutschland. Einige machen wohl den Weg über Österreich oder Niederlande.
Schande über mein Haupt. Stimmt natürlich.Niederlande ist nicht CIP.
wie sieht es mit Treffpunktverlagerung bei mit oder ohne SD aus? Ich könnte mir fast vorstellen das diese eher gering ist. Wunschdenken?Hab den Lauf bei Reimer Johannsen einbauen lassen.
Hier steht alles, von der Idee bis zum Ergebnis:
Laufwechsel Tikka CTR
Hallo Zusammnen, da ich leider nicht allzu viel zu dem Thema finden konnte mal die Frage hier an die Profis unter euch... Besteht die Möglichkeit mein Tikka CTR in 308 mit einem Laufwechsel auf 270 oder 300 WSM zu ändern? Ist doch beides Short Action? Hoffe die Frage ist nicht total daneben...forum.wildundhund.de
Wie ist die Präzision?Ich bin mit meiner ultralite in 6,5 creed höchstzufrieden![]()
Mit welcher Munition erreichst du diese gute Präzision?Meine Holde hat so eine in 6,5 CM. Schießt auf einen Daumennagel und ist ansonsten ein 200 Dollar Gewehr mit einem 1500 Dollar Lauf.
Das war mit der Hornady Supeformance CX.Mit welcher Munition erreichst du diese gute Präzision?
Das Munitionsangebot ist bei der Creedmoor schon riesig!
Ich bin schon schwer am Überlegen, eine Ultralite in 6,5 CM zu kaufen, wo gibt es die in Österreich?
Die Alu Pica von Savage wirfst du am besten weg und lässt Dir von Deinem Büchser eine Stahlschiene drauf machen... und dann sind eigentlich fast alle Ringe geeignet. - Meine Frau hat Leupold RingeDanke, Joe, diese Munition sollte auch jagdlich geeignet sein!
Mein Waffenschrank ist zwar voll, aber jetzt kaufe ich trotzdem eine Ultralite, die will ich in 6,5CM haben.
Muss nur schauen, ob in Österreich eine günstig verfügbar ist, dann noch ein passendes ZF aussuchen…
Welche Montage ist empfehlenswert?