CH4D Reloading Equipment/Custom Dies

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.458
http://www.ch4d.com/
@specialists:
Haben Forumsteilnehmer Erfahrungen mit Produkten dieser Firma? Man fertigt dort custom-dies auf Zusendung einiger abgeschossener Hülsen, bzw. eines brauchbaren Patronenlagerabgusses hin. Insbesondere "obsolete calibers" stehen dort - ebenso wie bei mir - hoch im Kurs.
...also: Erfahrungen vorhanden oder nicht?
M.[/quote]
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
ich hatte mal eine .470 NE und eine .404 Jeffery von CH im Gebrauch......die .404 funktionierte sehr gut, die .470 NE hatte den Schulterteil jedoch zu tief angesetzt, sodass jedesmal im Gewehr ein neuer Feuerformvorgang stattfand, was der Lebensdauer der Hülse nicht gut tat.......(wurde in einer .470 aus Ferlacher Fertigung und in einer .470er Heym festgestellt)......
Hatte allerdings sowas ähnliches auch schon mal mit RCBS-Matrizen in 9,3x74R (Fertigungsjahr war allerdings 1981, da war diese 9,3 noch ein Sonderformat für RCBS)....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
380
Oben