Charlotte Roche unter Jägern: Mi 08.10.: 23.15 Uhr, 3sat

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wenn ich den Namen schon lese, muss ich gleich an das Buch denken. Hab es gelesen und mir ist mehrfach die Kinnlade runtergeklappt. :wink:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Fräulein Roche

Forestgump schrieb:
Wenn ich den Namen schon lese, muss ich gleich an das Buch denken. Hab es gelesen und mir ist mehrfach die Kinnlade runtergeklappt. :wink:

Die Verbindung zwischen Feuchtgebieten und Vögeln bezieht sich in diesem Forum eher auf die Entenjagd. Fräulein Roche ist da thematisch etwas anders gelagert.

Gatsby
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
Mir auch - allerdings weil ich teilweise kurz davor war mich übergeben zu müßen Confused
Das hab ich schon von sehr vielen gehört :?
Das Buch soll nihct gerade schön sein....
 
A

anonym

Guest
Ich habe von einem Kameraden gehört, dass das Buch sich ganz gut für einsame Büros mit Türschloss eignen soll.

Am Ende kommt sein Tennisarm gar nicht vom Tennis?!?
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Re: Fräulein Roche

Gatsby schrieb:
... Verbindung zwischen Feuchtgebieten und Vögeln... Fräulein Roche ist da thematisch etwas anders gelagert.

Gatsby

Ups! Sag mal Gatsby, wie darf ich denn dein Zitat verstehen?
 
Registriert
19 Mrz 2005
Beiträge
169
Hi,
gibt es die Möglichkeit, dass jemand das Video so gestaltet, dass man es runterladen und evtl auf einem DVD Player ansehen kann?
Ich meine, soetwas hat doch bei der Sauhatz auch geklappt.
MfG
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
Baghira schrieb:
Ich habe von einem Kameraden gehört, dass das Buch sich ganz gut für einsame Büros mit Türschloss eignen soll.

Am Ende kommt sein Tennisarm gar nicht vom Tennis?!?

Habe das Hörbuch gehört und muss sagen, dass es bei mir keinesfalls o.g. Ambitionen geweckt hat...es ist eher abartig, als alles andere. :roll:
 
A

anonym

Guest
Der Typ ist auch ziemlich kaputt,

ich habe bis jetzt auch nur von dem Buch gehört, werde es aber mal lesen, wenn meine Schwester damit fertig ist.
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
Ok, es gibt sicher Menschen, die mit dem Buch was anfangen können. Eben nach dem Prinzip "Jedem das Seine..." :D
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Re: Fräulein Roche

berni67 schrieb:
Gatsby schrieb:
... Verbindung zwischen Feuchtgebieten und Vögeln... Fräulein Roche ist da thematisch etwas anders gelagert.

Gatsby

Ups! Sag mal Gatsby, wie darf ich denn dein Zitat verstehen?

@Gatsby: Fehler! Die besagte Dame ist sicherlich kein "Fräulein" mehr (oder sie hat eine ganz enorm "verdorbene" Phantasie!).

@berni67: Wenn Du nicht auf den Fehler anspielst: Tut mir leid, aber wenn Du es nicht verstehst bist Du wohl noch zu jung dafür ... :twisted:

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
kann ich sehr gut nachvollziehen...Blumenkohl hat seitdem seinen Reiz ein wenig verloren. Er kann ja nichts dafür, aber...
28.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
454
Oben