Cineshot 30-06

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.513
Ich habe reichlich "neue" Hülsen aus dem Schießkino. Die Patronen sind dort verkauft worden.
Wenn die alle aus einem Los sind, kannst die gerne verwenden. Aber zu erwarten, dass über einen längeren Zeitraum gekaufte Hülsen eines Herstellers im Volumen identisch sind, ist sehr optimistisch.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.697
Wenn die alle aus einem Los sind, kannst die gerne verwenden. Aber zu erwarten, dass über einen längeren Zeitraum gekaufte Hülsen eines Herstellers im Volumen identisch sind, ist sehr optimistisch.
Wir waren mit dem Hegering im Jagdkino Buke. Ca. die Hälfte der Schützen hat die 30-06 vor Ort gekauft, verschossen und entsorgt. Das passt schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
639
Oben