Cloud mit mehreren Benutzern?

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
,
Warum nach Extern Daten geben kauf eine 128GB usb Stick steck ihn an deinen Router und gib ihn für die User frei, dann richtest du einen dünDNS ein und eine VPN und fertig ist deine Clout

Ich hatte in der Eingangsfrage um Lösungsansätze für Laien gebeten, trotzdem danke für deine, zumindest für mich kryptische Antwort.
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Mir wäre auch als erstes Strato eingefallen, hatte mich vor mehreren Monaten damit beschäftigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Mit (wenns dumm läuft) 1 Mbit Uplink, ohne vernünftiges User- und Filemanagement, aber dafür ein (wie auch immer gearteter) direkter Zugang aus dem Internet auf die heimische Firewall... Kann man natürlich machen...
VPN also rede doch nicht so einen quatsch:rolleyes:
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Die Protokolle werden ohne Personendaten hinterlegt.
Bei den Dateien handelt es sich um scans von historischen Dokumenten.
Die Frage nach Datenschutz stellt sich nicht, das warum und wieso würde hier zuweit führen und unsinnige Diskussionen auslösen.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Telekom / Magenta Cloud / Nichtkunden 10GB, Kunden 25GB kostenfrei / letztendlich aber auch Strato Server
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
762
Oben