Collani

A

anonym

Guest
@Gerd

ich muss mal gucken, ob ich am 22. september in samnaun bin. schicke mal deine €-mail an:

collani@gmx.net

dann können wir was genaueres ausmachen

gruss

Collani

------------------
Gian Marchet Collani - der sagenhafteste Gemsjäger der Alpen ...
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi collani,

ich bin auf jeden fall vom 22.9.-30.9. in
samnaun! bei schönem wetter auch 'ne woche länger!

ich sende dir meine handy-nr. an deine emil-addi. vielleicht treffen wir uns mal auf ein bier bei uns in der ferienwohnug oder im "hotel Edi", in compatsch!!

("hotel edi", ist da, wo die erlegten steinböcke auf dem wirtshaus-stammtisch zur strecke gelegt und zünftig (aber wirklich zünftig!!) totgetrunken werden!! und keiner der gäste beschwert sich darüber!!)

sieh mal zu, was du machen kannst!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
789
Oben