Collie-Hündin wurde in Weißwasser von Wölfen gerissen (laut Fachstelle Wolf des LfULG Sachsen)

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Ja hast wohl recht aber die Zwille muss beidhändig bedient werden, der zweite Schuss dauert länger und mit der Zwille zu zielen dürfte etwas mehr Übung erfordern. 😉
Im Gegensatz zu der CO2-Puste deiner befreundeten Pferdehalterin ist die Zwille aber kein Grund für einen Polizisten, eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zu schreiben.
Die HDS ist halt eine Schusswaffe und nicht führfähig, außer sie packt noch ein Schloss vor das Staufach der Kutsche.
Ich würde da eher eine große Flasche Pfefferspray holen.
So eine 400ml Pulle TW1000 langt auch deutlich weiter hin als die Handtaschengrößen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Hab ihr schon gesagt, dass sie das gute Stück in einen mit Klebebandstreifen gesicherten Karton ins Staufach legen sollte und zusätzlich auf ein freies "Patronenlager" zu achten hat.
"Aber das Teil ist doch frei ab 18.....":poop:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
120
Oben