Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Auf welche Entfernung, AlbertanLuger? Würde der wohl in ein Holster der EPS aus Texas passen, das für einen L-Rahmenrevolver mit gleicher Lauflänge gebaut ist?
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.384
Hier mal mein Colt Python 6" von 1977. Wenn ein Revolver, dann musste es für mich dieser sein. Bin froh, dass ich einen vor 1980 noch zu einem angemessenen Preis gefunden habe.
Lässt sich toll schießen und die Präzision ist auch klasse, allerdings führe ich ihn nicht oft aus.

IMG-20180503-WA0006.jpg

IMG-20180503-WA0005.jpg
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Ich vermute, dass die Original-Griffe bearbeitet wurden. Die Fischhaut liegt nicht jedem.

Steve, wieviel Schuss hat der durch? Der Erstbesitzer bist Du vermutlich nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
673
Oben