Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.594
Ein paar Gruppen mit dem 1915 gebauten Police Positive geschossen. Overall gar nicht so schlecht für meine großen Hände. Wenn man da einen alten Sportgriff hätte, könnte man sicher noch bessere Ergebnisse erzielen. CCDD0C22-6137-4FC4-AE91-BF0FE4CED011.jpeg
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Mein absoluter Favorit unter den Colt DA-Revolvern ist der Official Police. Der liegt genau dazwischen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Einen Colt Revolver habe ich keinen mehr. Auch war bei Papa nix dabei. Einen S&W Mark2 im Kaliber .455Eley hab ich aber behalten. Vielleicht bastel ich mal Patronen dafür. ALs mein vater den bekommen hat, hab ich eine Schachtel Fiocchi damit verschossen. War schon cool.
Zwei Colt Pistolen hab ich aber, seine gravierte 1903 und die gravierte 1911er.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
...die sind aber nicht werksgraviert. Das hat die Graveurin von Stiegele gemacht. Auch der Umbau der 1911er hat Vater gemacht, war mal eine Pistole der US.Army aus den 40ern. Mit der hab ich schon als Teenager geschossen. Weiß ich noch, bei Franz Plank seinem Schießstand unterm Schlachthof. Das war schon ein kleines Abenteuer für mich als Bub...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.594
Die 455 Eley gibt es von Fiocchi. Liegen bei mir auch noch. Der große S&W ist ein toller Revolver. S&W Einstieg in die modernen Militär Revolver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
255
Oben