Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Ich hatte so ein Gefühl das die hier die Regeln anziehen. Da hab ich zugeschlagen. War auch richtig. Paar Tage später war die Tür zu.
Für mich eine Art Degavue..... Ich wollte immer noch eine 73er UHR und vor allem anderen einen K31. Den 73er hatte ich schon bestellt. Könnte den K31 wegen der 2/6 nicht kaufen auf Gelb. Und dann kam der Stichtag zur Deckelung der Gelben und aus die Maus... Den 73er musste ich dann noch stornieren.
Gaaaaanz toll gelaufen.
Mal sehen was als nächstes kommt...


PS: Grad Versuch ich den Munitionserwerb für Vaters Schweden zu bekommen. Hab nur ein Ord.-Gewehr und schießen Recht viel. Da würde sich ein 2. anbieten ... Aber Drama. Ich man ja auch mit den Magazinen und der Munitionssammlung über fordert. Da geht auch nix weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Colt New Service aus sehr früher Fertigung,1901. 45 Colt. 5,5 Zoll Lauf. Die New Service waren die ersten, stabilen Double Action Revolver von Colt. 1898 eingeführt. Der Revolver zeigt die üblichen Abnutzungen durch ein Holster. Der Revolver hat noch keinen proof Stempel , VP, der eigentlich bis heute auf jeder Colt Waffe zu finden ist.
Im Jahr 1901 wurde Theodore Roosevelt zum Vice President gewählt. Wurde dann später im Jahre 1901 zum US President.E1525800-F1BE-4FE1-9431-9CCEB28B63C1.jpegD1CBE109-E0F6-4298-B864-EACED2374F12.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
...so einen hätte ich auch gern. Hab von Vater einen S&W im Kaliber .455Eley. Auch cooles Teil. Ein richtig schweres Eisen. Leider hab ich keine Patronen und auch keine Hülsen.
Den Colt in .38-40 find ich cool. Hat mal einen Ruger Blackhawk gegeben in dem Kaliber, mit Wechseltrommel 10mmAuto. :unsure:

Der finde der New Service ist etwas eleganter. Kein so ein "Klotz"...

42.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
940
Oben