Colt Importeur in D?

Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Ich liebäugle ja immer noch mit einer Delta Elite. Neu.
Ob das sinnvoll ist, ist hier nicht von Interesse.:cool:
In den USA prinzipiell lieferbar, wenn man es nicht eilig hat.
Nur in D? Offizieller Importeur ist mir nicht bekannt. TheDuke?
Was für Möglichkeiten gibt es?
 
Registriert
14 Okt 2014
Beiträge
2
Von der Colt Website:

If you are located outside the United States and wish to learn more about how you can acquire a Colt firearm, please call: 1-860-244-1392

Carl Walther wäre vielleicht ein Anhaltspunkt, aber so wie ich das gesehen hab machen die nur Lizenznachbauten von 1911ern und m4 in .22lr

Würde mich aber auch interessieren, da ich für meinen 6'' Python noch ein Holster suche, und es natürlich sehr begrüßen würde wenn da ein Colt-Logo drauf wäre :-D
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Ich werd wohl nächste Woche da mal anrufen, und stell das Ergebnis hier ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
The Duke ist für so was immer ne gute Adresse!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
955
Oben