Colt Python Erfahrungen

Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
17
Hallo
Habe mir einen Colt Python von 1976 zugelegt. Weiß jemand wo ich neue Griffschalen herbekomme?
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Gratulation zur Colt-Schlange.

Welche Lauflänge? Warum neue Griffschalen? Nur andere, weil die Originalschalen nicht passen oder weil sie nicht mehr o. k. sind?
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mein Vater hatte einen Python (mit 6"-Lauf, brüniert) von 1981 oder ´82. Der war nicht so dolle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wir hatten hier einen Artikel und eine Tabelle, die Seriennummern, Jahrgänge und Qualität sehr schön dargestellt haben. Ich hab das auch gefunden ist aber im aktuellen Zustand unbrauchbar.
Wenn es noch reaktivierbar ist stelle ich es noch ein. Vielleicht finde ich den Artikel auch noch zu Hause...


CdB
 
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
17
Mein Python hat ein Lauflänge von 4“.
Der Vorbesitzer hat seine Initialen auf der Unterseite der Griffschalen eingeritzt. Sieht blöd aus.
ich möchte die Originalen Griffschalen mit Colt-Enblem drauf. Muss die wohl in USA direkt bestellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
931
Oben