Combat Shooting in Washington D.C.

Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Viele von Euch kennen wahrscheinlich die Möglichkeit zum Schießtraining auf der Thunder Ranch http://www.thunderranchinc.com/ in Oregon. Ich suche eine ähnliche Möglichkeit in Washington D.C. Hat jemand persönliche Erfahrung mit einer Einrichtung vor Ort, der etwas Authentisches darüber sagen kann.;-)
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Washington DC ist im Gegensatz zu Washington state so ziemlich der schlechteste Ort in den USA um legal zu schiessen. Ich wuerde mich da in den Flieger setzen und zu einer der Bekannten Einrichtungen gehen.
Meines Wissens nach ist der KW Besitz in Washington wohl nur sehr limited.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Hauke, schön wieder von Dir hören. Habt Ihr schon ordentlich Schnee am Lake Louise?
Ich befürchte, Du hast Recht, gestaltet sich schwer in D.C. Wäre aber auch für einen Tipp dankbar aus den Nachbarstaaten. Von Washington D.C. z.B. nach Oregon ist es ein ganzes Stück.
Hast Du eine Idee, in welchem US-Forum ich mal meine Frage am sinnvollsten loswerden könnte.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Geh nach Gun site Arizona oder in den Neuengland staaten. New Hampshire, Maryland.
Frag mal auf der seite des Smith & Wesson Forum. Die helfen immer gerne.

Schnee haben wir 30 cm. Heute Nacht gehts in den Norden auf Moose,white tail und vieleicht auch grouse .

Was machst du in der gun unfriendly zone???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Wisconsin gibt es vieleicht auch was. Firearms training. Bei mir steht Gunsite auf der Bucket list.:shoot:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Also so schwer wird's nicht sein in Pennsylvania oder Virginia eine passende Gun range zu finden.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Geh nach Gun site Arizona oder in den Neuengland staaten. New Hampshire, Maryland.
Frag mal auf der seite des Smith & Wesson Forum. Die helfen immer gerne.

Schnee haben wir 30 cm. Heute Nacht gehts in den Norden auf Moose,white tail und vieleicht auch grouse .

Was machst du in der gun unfriendly zone???

Hallo Hauke, danke für die Ideen, ist nicht für mich, ich bin nicht in D.C., zum Glück.:)
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Also so schwer wird's nicht sein in Pennsylvania oder Virginia eine passende Gun range zu finden.

Hi Cast, es geht nicht darum, einen Schießplatz zu finden. Ich suche ein Äquivalent zur Thunder Ranch an der Ostküste, möglichst nahe an D.C. gelegen. Es geht nicht ums Herumballern zum Spaß, sondern um eine Einführung und eine Schulung in das Verteidigungsschießen.

Glückwunsch, hast bald die 30.000 erreicht. Wärst du Youtuber, könntest du vielleicht von deinen Beiträgen leben, wenn du eine entsprechende Zahl an Abonennten hättest. :cool:
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Washington DC ist "no gun" coutry.
Die NRA hat deshalb das Zentrum einige Meilen weiter
nach Virginia verlegt.
Ich würde dort mal anfragen.
P.:)
NRA Life Member seit 1990
 
G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
Washington DC ist "no gun" coutry.
Die NRA hat deshalb das Zentrum einige Meilen weiter
nach Virginia verlegt.

Da lohnt sich auch der Besuch des kleinen aber feinen NRA-Museums!

Ansonsten mal bei Tactical Response nachkucken, ob die nen Kurs in der Nähe von D.C. machen. Sind nicht auf Camden, TN, limitiert!
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Nothern Virginia tactical waere das Naechste, kann Dir aber leider nicht aus eigener Erfahrung die Qualitaet sagen, haben aber einen guten Ruf.
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Jungs, bin immer wieder begeistert, was man aus dem Forum für gute Rückmeldungen bekommt, wenn es nicht um Hunde und Kaliber geht - einfach Klasse.

Ja, dass Washington D.C. so eine "No-Gun-Area" ist, war mir gar nicht bewußt. Die nächsten interessanten Facilities sind in der Tat in VA, eine habe ich auch schon gefunden in Arlington.

Habe noch den Tipp bekommen, bei der NRA nachzufragen. Daher an "Old Bearhand" die Frage, ob du als NRA Lifetime-Member ggf. einen Link oder spezielle Mail-Adresse für mich hast, wo mal anfragen könnte.

@balrog, boule & cast danke für die Tipps, werde das checken.

Danke an alle Poster hier für die Unterstützung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
842
Oben