Cookie der Anmeldung am Forum

Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
In unregelmässigen Abständen scheint mein Browser (Mozilla Firefox) die Anmeldung am
Forum immer wieder zu vergessen bzw. muss ich mich mehrmals am Tag neu anmelden.

Die Daten sind gespeichert aber warum fliege ich denn überhaupt raus ?
Geht es da nur mir so oder hat noch jemand das Problem.

Browser Mozilla Firefox 62.02 64 bit.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Wechsel der IP von was ? Ich sitze hier hinter einer Hardware Firewall, an der sich nichts geändert hat.
Die IP Adresse von mir hat sich nicht geändert.
Sonst lösche ich mal das Cookie vom Forum und versuch es nochmal.

Edit: Cookies gelöscht, neu angemeldet, keine Veränderung. Nach Schliessen von Mozilla flieg ich raus. Teste jetzt noch andere Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

In unregelmässigen Abständen scheint mein Browser (Mozilla Firefox) die Anmeldung am
Forum immer wieder zu vergessen bzw. muss ich mich mehrmals am Tag neu anmelden.
.....

....das Häckchen im Feld "eingeloggt bleiben" bei der Anmeldung hast Du aber gesetzt?

eingeloggt_bleiben_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Logisch, der Haken ist gesetzt. :rolleyes:;)

Ich habe das ganze jetzt noch mit Edge versucht und mit Google Chrome, bei beiden hat es funktioniert.

Bei Mozilla habe ich die Cookies für das Forum gelöscht und auch nochmals das PW neu abgespeichert. Immer noch das gleiche Problem, sobald ich Firefox schliesse wird automatisch
abgemeldet.
Kein Plan warum und das war nicht immer so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Logisch, der Haken ist gesetzt. :rolleyes:;)
.....
hätte ja sein können...

... Immer noch das gleiche Problem, sobald ich Firefox schliesse wird automatisch abgemeldet.
Kein Plan warum und das war nicht immer so.

macht meiner auch.... Finde ich jedoch völlig normal, und es ist von mir gewollt!

Du wirst dadurch aus dem Forum abgemeldet. Vermutlich auch alle Cookies gelöscht... (zumindest bei meinem FF).
Ich habe aber die Einstellungen danach gestaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Hab jetzt auf Google Chrome gewechselt.
Vorher hat es bei Chrome noch funktioniert, d.h. Programm schliessen, Browser neu starten und die Anmeldung war noch aktiv, jetzt ist es bei Chrome das Gleiche wie vorher bei Mozilla...

It´s not a bug it´s feature...:devilish: :evil::cry: :sad::ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
431
Oben