Corona-Infektion bei Hund und Katze nachgewiesen

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Könnte ja auch beim Miezi auf der Couch passieren... :devilish: :evil:

Dazu bräuchte es sehr viele "Miezies" auf der Couch. Die Viren und deren Mutationen haben in der Massentierhaltung und den damit verbundenen menschlichen Kontakten eben ideale Bedingungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Und was denkst Du wieviel 100.000ende solche Couch u. BettViecher es gibt?
Mit engstem Kontakt zu Menschen

Dann hast Du es nicht verstanden. Die "100.000ende" müßsten untereinander auf engsten Raum
Kontakt haben und dann noch zum Menschen.

Das ist auf einer Couch nicht möglich.;)
 
Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
368
Das würde ich mal zurückspielen. Glaubst du, das Virus ist 100.000 mal in den Farmen mutiert? Wenn nein, wo ist er dann mutiert? Wahrscheinlich in einem Exemplar. War dann nur die dominante Variante.
Wie dann der Weg zurück auf den Mensch läuft, ist eine andere Frage. Könnte aber dumm laufen, weil erst der Halter angesteckt wurde, das Haustier infiziert wird, das Virus mutiert, der Halter mittlerweile als genesen angesehen wird und sich dann wieder mit der mutierten Variante ansteckt. Oder halt ein anderes Mitglied des Haushaltes.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
753
Oben