Covid in Slowenien

Registriert
11 Mrz 2014
Beiträge
4
Kennt jemand wie ist die Covid Lage in Slowenien? Ist es unvorsichtig in November-Dezember dort zu jagen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
Vielleicht bin ich jetzt zu naiv, aber was soll passieren?

Jagt ihr in geschlossenen Innenräumen?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Falls un-/beabsichtigt geimpft worden:
Auch unbedingt hinfahren! Ein schönes Land!

Und sowieso: ein Blick über den Tellerrand täte vielen mal ganz gut.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Wir fahren kommenden Freitag, beide Jäger sind geimpft.

Aktuelle Infos hier,

es gibt auch eine Anmeldungsseite die aber nicht verpflichtend ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.760
Wenn ich nicht völlig daneben liege ist Slowenien Risikogebiet und man muss zumindest mit sich ändern Auflagen bei der Rückreise rechnen. Ob die dann auch für geimpfte gelten kann ich nicht sagen.

wipi
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Wenn ich nicht völlig daneben liege ist Slowenien Risikogebiet und man muss zumindest mit sich ändern Auflagen bei der Rückreise rechnen. Ob die dann auch für geimpfte gelten kann ich nicht sagen.

wipi
Als ungeimpfter hätte man da ein Thema ja
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.760
Als geimpfter Rückkehrer können auch Auflagen greifen, z.B. PCR Testung o.ä.

wipi
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
716
Wir waren Ende September eine Woche in Slowenien zum Jagen.
Dort hatten fast alle schon Corona.
Wir sind vollständig geimpft.
In der Gastronomie werden Masken getragen von Personal und den Gästen, bis zum Tisch.
So richtig ernst genommen wurde es vielerorts nicht wirklich.
PCR Tests müssen selbst bezahlt werden und es gibt auf dem Land nicht so viele Teststation.
Kann für einen eventuellen Test für die Rückreise kompliziert werden. Vorallem am Wochenende.


Jagen war herrlich.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Sind heute den letzten Jagdtag in Slowenien, morgen geht es wieder nach Hause. Corona Lage, noch!, entspannt, kann sich aber demnächst ändern.

Seit ca. 2 Monaten sind auch Schalldämpfer erlaubt, die Info hatten wir noch nicht.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
cast, die Welt hat sich weiter gedreht! Mit Inzidenzen lassen sich nur noch uninformierte
erschrecken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
694
Oben