Crossgolfen Nachts im Jagdrevier

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Die Caches sind ja in allen möglichen Foren öffentlich einsehbar.
Die kann man einfach selber cachen und der Müllabfuhr übereignen. .

Wenn man es mit dem Recht schon genau nimmt, wäre das aber Diebstahl und darüber hinaus ziemlich assi ...
Es reicht eine Mail an den Betreiber der Plattform und in der Regel ist dann Schluss, wenn keine Genehmigung des Flächeneigentümers vorliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Rein aus Interesse, wie schwierig ist es solch einen leuchtenden Golfball auf:unsure: sagen wir Hundert Meter zu treffen:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Vor etwa vier Jahren das erste mal Kontakt damit gehabt. War mit dem Hund über einen Stoppelacker unterwegs und finde einen Golfball. Nichts weiter dabei gedacht. Nach 20 Minuten hatte ich im Umkreis vom ersten Ball über 40 Stück aufgelesen. Lassen sich gut verschenken als kleines Mitbringsel und sieht richtig edel aus wenn die im Auto rum kugeln.:unsure: Alles markiert mit Eigentum von...., waren also auf der Driving Range hochgezogen. Zum Glück eine einmalige Geschichte.

Waidmannsheil

Vogtlaender
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hoffentlich hast Du Dich hier mit einem Fake-Namen / einer Fake-Adresse angemeldet.


Hä? Warum das denn?

Wenn die durch die Pampa laufen und die einer nicht bemerkt und schiesst ein
Stück... da werden die sich vermutlich erschrecken und dann wohl in Zukunft nicht mehr nachts durch den Wald rennen. Was soll an der Aussage problematisch sein? Verfolgungswahn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
567
Oben