Crosstrainer bester Qualität wie im Gym ?

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich suche einen Crosstrainer bester Qualität wie im guten Gym der auch was abkann und auch schwer ist - in den kalten Tagen würde ich mich gern beschäftigen .

Welche Modelle sind in den Muckibuden vorhanden was kosten die ?

Danke für Eure Hilfe im Voraus
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
LifeFitness ist der Hersteller, der oft und gerne genommen wird. Die Profigeräte im Fitnessstudio kosten angeblich ab 5k, es gibt aber Modelle um 1-2k, die für den Heimgebrauch ausreichen und immer noch Welten besser sind als das meiste was einem sonst im Fachgeschäft um die Ecke angeboten wird.

Onlinehandel liefert nach Hause incl. Aufstellung, Fitness soll ja nicht in Arbeit ausarten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ich komme mit normalen Crosstrainern nicht klar, dieser eintönige Bewegungsablauf macht mich Wahnsinnig darum trainiere ich im Studio nur auf diesen Dingern wo man die Schrittlänge unterm trainieren von quasi Stiegensteigen bis ausgreifenden Laufen variieren kann. Aber die Dinger kosten halt ein Vermögen.
 
Registriert
20 Feb 2018
Beiträge
272
Kauf den Billigsten, unserer wurde leider Opfer des Wasserschadens im keller:)
 
Registriert
10 Aug 2016
Beiträge
1
Eine Alternative zum Crosstrainer ist meines Empfindens nach ein Rudergerät. Ich habe damals auch nach einem professionellem Crosstrainer gesucht und bin dann umgeschwenkt. Ein gutes Rudergerät (Concept 2, WaterRower) kostet 1000-1400€ und hält quasi ein Leben lang. Dazu werden mehr Muskelpartien trainiert.
Ich hab mich damals für ein Concept Rudergerät entschieden, der einzige Nachteil ist die Lautstärke. Dafür kann man es platzsparend wegstellen, ist in Sekunden aufgebaut und Trainingsdaten lassen sich per USB-Stick exportieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
843
Oben