CZ 527 Montage für Vixen HDDC 6 - 24 x 58 LRT

Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
82
Hallo
Ich muss diese Optik (Ja ist 58er und ja ich brauche es) auf die CZ 527 montieren. Wer kann mir eine passende Festmontage aus Stahl empfehlen? Ist 30mm Tubus. Danke
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Hallo,

ich würde eine einteilge Picaschiene montieren, habe eine von Erzjagd auf meiner CZ550 Varmint in .308, funktioniert einwandfrei.
Ich finde Einteilige irgendwie besser, die nehmen Verspannung auf und nicht das ZFR.

Gruß aus der Eifel
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Beim Büchsenmacher eine Warne Montage bestellen. Leader vertreibt die, dann braucht sich nicht von Henke über den Tisch ziehen lassen.
Ausmessen und die richtige auf der Homepage von Warne raussuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
655
Oben