CZ 527 (NEU)

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Ohne die Kratzer selbst gesehen zu haben: Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an.

Ich glaube, dass ich - wenn ich etwas Zeit gehabt hätte - über den Verkäufer noch mal mit dem Filialleiter gesprochen hätte. Ein solches Verhalten sollte ihm eigentlich mehr als unangenehm sein.
 
Registriert
6 Sep 2018
Beiträge
21
Ohne die Kratzer selbst gesehen zu haben: Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an.

Ich glaube, dass ich - wenn ich etwas Zeit gehabt hätte - über den Verkäufer noch mal mit dem Filialleiter gesprochen hätte. Ein solches Verhalten sollte ihm eigentlich mehr als unangenehm sein.

Werd ich auch noch machen wenn ich die Waffe wieder haben. Nur war der "Verkäufer" der Filialleiter selbst da der Büchsenmacher zu diesem Zeitpunkt ja im Urlaub war... aber ich werde auf jedenfall mich dort noch ausführlich beschweren auch wenn ich dafür eine Instanz höher muss, was aber kein Problem darstellen sollte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
678
Oben