CZ 527 Varmint Munition

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
auch wenn es jagdlich primär auf den Treffer aus kalter Waffe ankommt, sagt das m.E. noch nichts darüber, ob sich der Streukreis im Verhältnis zum Bild im Eingangspost verbessert hat.
Wie sieht's denn jetzt bei 5 Schuss aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Sobald ich Zeit und Muße habe, werde ich 5 Schuss auf der Bahn machen.
 
Registriert
7 Jan 2020
Beiträge
117
Ich erlaube mir mal, dieses Thema abzustauben...

Habe mir auch eine CZ 527 Varmint als Rau- und Murmeltierbüchse gekauft und bin nun auf der Suche nach der richtigen Munition. Bei mir kommt noch verschärfend hinzu, dass ich bleifrei unterwegs bin/sein muss... hat hier schon jemand Erfahrungen? Ich tendiere zur 50gr Marke, weil ich eben vor allem auf eher kleinere Tiere gehe und auch den Balg gerne verwenden möchte... hat jemand anderes dieselbe Situation?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
616
Oben