D99 Fan-Gruppe

Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
So endlich. Nach einem herben Rückschlag auf Egun bin ich zu einem D99 Besitzer geworden. Meine BBF95 musste dafür nun leider weichen. Dafür zog dieser ein : 3006, 22Hornet, 20/76. Heute eingeschossen ( Große und kleine Kugel gehen Loch an Loch - passt). Morgen geht s raus zur Fuchsjagd, freu mich schon richtig. IMG_7841.jpeg
 
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
220
Hallo,

nachdem ich schon einen Duo Standard 2x9,3x74R/20 von 2005 bis 2009 besessen habe, den ich dann verkauft habe, bin ich seit ca. einem halben Jahr wieder Besitzer eines Duo Luxus in 9,3x 74R, 5,6x52R und 20.
Ich bin begeistert wie Präzise der Duo schießt.

Gruß
Hallo timber_sringel,

darf man fragen warum du den 2x9,3x74 verkauft hast ?

Gruß Schnuffel
 
Registriert
19 Sep 2008
Beiträge
40
Habe damals in einem Revier mit nahezu nur Rehwild und Raubwild gejagt, da waren die beiden 9,3x74R Läufe nicht optimal, dann hat sich die Gelegenheit ergeben den Duo zu einem super Kurs zu verkaufen, was ich dann auch getan habe. Nun habe ich nach vielen Jahren mit der Kombi 9,3/5,6/20 für meine Bedürfnisse einen besseren passenden Duo gefunden und diesen für einen sehr guten Kurs inkl. ZF erstehen können. Bin total zufrieden mit der Kaliberkombi, habe alle 3 Läufe schon jeweils mehrmals nutzen können und war jedesmal mit der Wirkung zufrieden. Für mich passt alles und der Duo ist das Multitool, welches ich gerne mitnehme.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.092
So endlich. Nach einem herben Rückschlag auf Egun bin ich zu einem D99 Besitzer geworden. Meine BBF95 musste dafür nun leider weichen. Dafür zog dieser ein : 3006, 22Hornet, 20/76. Heute eingeschossen ( Große und kleine Kugel gehen Loch an Loch - passt). Morgen geht s raus zur Fuchsjagd, freu mich schon richtig. Anhang anzeigen 243371
Sehr schönes Holz. Den Bälgen nach zu urteilen hast Du auch gute Möglichkeiten ihn artgerecht einzusetzen 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Danke. Die stammen zum „Glück“ aus meinen Jagdreisen an die Ostsee.
Zu Hause sind es nur Fuchs und Marder. Auch wenn schon der ein oder andere Zuwanderer in Oberösterreich erlegt wurde. Wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern bis auch bei uns Waschbären und ko auftauchen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
548
Oben