Da wollte ich ein T-Shirt bedrucken lassen

Anzeige
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
2.738
Gefällt mir
1.949
#5
War neulich sogar in den Medien, dass die jeden Mist drucken, auch Verschwörungsshirts und eher geschmacklosen Reichskram etc.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
8.639
Gefällt mir
6.523
#6
Es wird jeder bedient, dann sind alle froh. Und solange keinen persönl. Beleidigungen oder verfassungsfeindl. Symbole drauf sind.
 
Mitglied seit
9 Okt 2015
Beiträge
530
Gefällt mir
693
#9
Gleiches Recht für alle! Gibt ja Anti-Jagd-Shirts genau so wie Anti-Veganer-Shirts.
So what?
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.008
Gefällt mir
12.326
#10
Die 8-jährige Tochter meiner russischen Nachbarn würde jedes dieser T-Shirt-Models mit einem Fußfeger aus dem Weg räumen. :LOL:
 
Mitglied seit
7 Okt 2002
Beiträge
882
Gefällt mir
457
#11
Hatte mir seinerzeit zwei Shirts auf dem Rücken bedrucken lassen.

Du hast Messer!
Ich habe
#Glock-Logo#

Hat mich mein Bezirksbeamter drauf angesprochen. Wäre ziemlich provokant!
Hatte ihm entgegnet: "aber nur wenn man keine hat oder damit nicht umgehen kann"

WH
Frank
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben