Da wollte ich ein T-Shirt bedrucken lassen

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
War neulich sogar in den Medien, dass die jeden Mist drucken, auch Verschwörungsshirts und eher geschmacklosen Reichskram etc.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Es wird jeder bedient, dann sind alle froh. Und solange keinen persönl. Beleidigungen oder verfassungsfeindl. Symbole drauf sind.
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Gleiches Recht für alle! Gibt ja Anti-Jagd-Shirts genau so wie Anti-Veganer-Shirts.
So what?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Die 8-jährige Tochter meiner russischen Nachbarn würde jedes dieser T-Shirt-Models mit einem Fußfeger aus dem Weg räumen. :LOL:
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Hatte mir seinerzeit zwei Shirts auf dem Rücken bedrucken lassen.

Du hast Messer!
Ich habe
#Glock-Logo#

Hat mich mein Bezirksbeamter drauf angesprochen. Wäre ziemlich provokant!
Hatte ihm entgegnet: "aber nur wenn man keine hat oder damit nicht umgehen kann"

WH
Frank
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
806
Oben