Dachsbracke

Anzeige
A

anonym

Guest
Hallo
Kann mir jemand von euch Züchter nennen ,oder Adressen von Zwingern geben ,die eventuell im Sommer,oder Herbst Welpen haben !
Alpenländische Dachsbracken !

Danke,und Gruß

A

anonym

Guest
Verein Dachsbracke, da werden Sie geholfen. Internet macht`s möglich. Also viel Spaß,Freude, bei der Suche. St.Hubertus

Gefällt mir
1.221
Daniel Sun hat gesagt.:
Hallo
Kann mir jemand von euch Züchter nennen ,oder Adressen von Zwingern geben ,die eventuell im Sommer,oder Herbst Welpen haben !

Danke,und Gruß
wir haben bald jahreshauptversammlung, da kann ich ja mal fragen wenn es dir recht ist.

ansonsten wie mein vorposter schon geschrieben hat.... anruf beim welpenvermittler des klubs.

Gefällt mir
6
Hätt ja sein können, daß beim KDB aufgrund der Selbstverstümmelung der Hunde gegen ihre Führer und die dann zulang in der Ambulanz verweilen von den Tirolern Unterstützung nötig geworden wär :wink:

Gefällt mir
1.221
Weinviertlerförster hat gesagt.:
Hätt ja sein können, daß beim KDB aufgrund der Selbstverstümmelung der Hunde gegen ihre Führer und die dann zulang in der Ambulanz verweilen von den Tirolern Unterstützung nötig geworden wär :wink:
:lol: :lol: :lol: sooooooo schlimm ists aber nit :wink:

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt hat gesagt.:
[quote="Daniel Sun":2k27lggr]Hallo

Danke,und Gruß
wir haben bald jahreshauptversammlung, da kann ich ja mal fragen wenn es dir recht ist.

ansonsten wie mein vorposter schon geschrieben hat.... anruf beim welpenvermittler des klubs.[/quote:2k27lggr]

Ja mach das mal bitte,aber wie gesagt erst so August,September ,Danke !

Gruß

A

anonym

Guest
Danke erst mal für die Antworten ,hat schon weiter geholfen,obwohl ich noch so etwa 100 Fragen hätte.
@Velo,echt schöner Hund,ist genau so etwas ,was ich dann suche !
ist das deiner ?
Muss ich dem Verein beitreten,um so einen Hund zu bekommen ?
Ich möchte keine Schwarzzucht,sondern einen Hund mit dem ich auch alle Prüfungen machen kann,ohne Probleme.
Hilfe hätte ich auch !!

Gruß

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben