Dachsbracke

A

anonym

Guest
Hey, Urlaub mit Leine ist irgendwie unsportlich. Oder hatte sie was ausgefressen? :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Ach weißt Du, diese Art von "Sport" brauche ich nicht mehr. Erst wirft man ihnen Dummys in`s Meer, schwimmt mit ihnen. Dann liegt man Stunden alleine am Strand, die Hunde irgendwo im Schatten oder gehen zum Wasser, dann nickt man über dem guten Jagdbuch ein und beim Aufwachen stellt man fest, dass die beiden doch nicht so seelenruhig schlafen, sondern die Tasche des inzwischen gekommenen weiteren Strandbesuchers blündern, sich naß auf dem trockenen Handtuch anderer Gäste wälzen oder .... denen fällt immer etwas "Sportliches" ein.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Die zwei Bayern glaub ich harmonieren :)

ysubyjuh.jpg


WvF
 
Registriert
8 Mrz 2008
Beiträge
62
So nun ist auch eine Dachsbracke bei mir eingezogen.:-D
Ist ein wunderschöner hirschroter Rüde.
Sehr ruhig aber so weit man es jetzt sagen kann mit einer guter Nase. (Wenn wir drausen sind sucht er nur noch mehr mit tiefer Nase herum :biggrin:).
Bin voll glücklich mit ihn.
 
A

anonym

Guest
Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden viel Freude und viele gemeinsame Jadgerfolge. :cool:

Und zeig mal ein paar Bilder.

gesendet von unterwegs
 
Registriert
8 Mrz 2008
Beiträge
62
2014-05-29-101.jpg2014-05-29-102.jpg

So das sind nun die ersten Fotos von "ALPHA".
Seine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist schlafen!

Hab noch eine Frage:
Wieviel Futter hat den euer Welpe mit 8 Wochen ca gefressen und was?
Glaube meiner frißt zu wenig!
Trockenfutter das ich vom Züchter mitbekommen habe frißt er sehr ungern.Habe jetzt mit Naßfutter versucht, wo er ca 150g am Tag fraß.
Hab heute ihm zum ersten mal Wild gegeben (Rehherz und Faschiertes), das er gut fraß.

Habt ihr vielleicht einne Tip für mich, was ich noch versuchen könnte?

Wmh
Hannes
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
In Ruhestellung:



18641668ed.jpg




Beim Training mit der Reizangel:


18641714ek.jpg




18641670bp.jpg



18641671zg.jpg



18641672vr.jpg





Jetzt weiß man auch, warum die ADBR so große Ohren haben: zum Fliegen :biggrin:


wmh


Jäger:cool:
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
82
Hallo zusammen,
muss ehrlicherhalb zugeben, dass ichnur bis zur Seite 59 den Thread nachlas.
Ich bin interessiert an der Fragestellung, warum ausgerechnet die ADBr so eine große Toleranz im Bereich des Stockmaßes aufweist. Ein Bekannter von mir hat einen ADBr Rüden, der locker über 50 cm Stockmaß hat. Woher kommt das, dass dann die Geschwister dieses Rüdens im 30er Bereich sich befinden?
Könnte mir das bitte jemand erklären?

Danke
Weihei
Laufhund
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.005
Hallo zusammen,
muss ehrlicherhalb zugeben, dass ichnur bis zur Seite 59 den Thread nachlas.
Ich bin interessiert an der Fragestellung, warum ausgerechnet die ADBr so eine große Toleranz im Bereich des Stockmaßes aufweist. Ein Bekannter von mir hat einen ADBr Rüden, der locker über 50 cm Stockmaß hat. Woher kommt das, dass dann die Geschwister dieses Rüdens im 30er Bereich sich befinden?
Könnte mir das bitte jemand erklären?

Danke
Weihei
Laufhund

http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln

verbunden mit der Intensität der Selektion im Rahmen der Zucht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
862
Oben