Dachträger Custom made

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können mal roof rack statt Dachkorb zu googeln :biggrin:

Die meisten Angebote sind entweder Systemträger oder in Deutschland nicht zu bekommen. Was ich suche ist ja ein Hersteller in Deutschland der individuelle Träger aus einem Stück macht. Keine Körbe wo man dann noch das Befestigungsmaterial extra fahrzeugspezifisch dazu braucht. Der Besitzer des Abgebildeten Jimny hatte mir gesagt, das er den Dachkorb von so einem Hersteller hat. War irgendwo in NRW oder Süd Niedersachsen ???? Habe ich leider vergessen und finde den Jimny Besitzer auch nicht mehr. Hier nochmal ein Detailfoto.

Anhang anzeigen 36027
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Schau mal nach Frontrunner für Grand Vitara.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
788
Besucher gesamt
939
Oben